Ja, ich bin 18 Jahre oder älter!
EINGEBEN
Nein, ich bin unter 18 Jahre alt!
EINGEBEN
Artikel Nr
GTV 81423
Auf Lager

Moskito Killer 6tlg

CHF 59.90
Moskito Killer ist ein kabelloser Insektenvernichter und hat 2 Funktionen in einem Gerät: Er dient als Schutz vor Insekten und gleichzeitig als Lichtquelle – für schöne Sommerabende und ruhige Nächte
Produktinformationen: Moskito Killer | Insektenvernichter | Set 6-tlg.
Dieses Set beinhaltet:

2 x Moskito Killer | Set 3-tlg. (A18019)
2 x Moskito Killer
2 x USB Ladekabel
2 x Reinigungsbürstchen
Moskito Killer ist ein kabelloser Insektenvernichter und hat 2 Funktionen in einem Gerät: Er dient als Schutz vor Insekten und gleichzeitig als Lichtquelle – für schöne Sommerabende und ruhige Nächte ohne lästige Insekten und ohne Chemikalien.

Moskito Killer lockt Mücken mit UV-Licht an und vernichtet 95 % der Insekten schonend und vor allem schmerzlos durch ein Hochspannungsgitter – ganz ohne Chemie. Ideal für Innen- und Außenbereiche bietet Moskito Killer eine Schutzfläche von mind. 40m². Besonders kompakt ist er optimal für unterwegs, ob für den geplanten Camping-Urlaub oder für einen spontanen Grill-Abend mit Freunden – er ermöglicht jederzeit den perfekten Schutz vor Insekten.
Moskito Killer überzeugt nicht nur durch seine Funktion, sondern auch durch das patentierte Design. Der praktische Haken bietet eine platzsparende und unauffällige Möglichkeit, um sich vor lästigen
Insekten zu schützen. Außerdem kann man Moskito Killer ganz dekorativ auf den Tisch, in die Küche oder auf die Pick-Nick Decke stellen. Das blaue Licht sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Mit Moskito Killer kann der Sommer kommen!
Weitere Informationen
Artikel No. GTV 81423
Company name Genius GmbH
Partner Item ID GTV 81423
Youtube Youtube
Depth Unit cm
Transport Staple Factor 0
Variation Range 0.000
Variation Range Unit mg
Packing Level 0
Company name Genius GmbH
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Moskito Killer 6tlg
To Top